Suchen, finden, besichtigen

Suche dir deine Traumwohnung wie gewohnt auf deiner Lieblingsplattform, wie zum Beispiel auf Willhaben. Finde in der App die Adresse oder den Code in der Anzeige. Nutze diese dann, um deine Termine zu verwalten und Immobilien zu besichtigen. Mit der App kannst du Wohnung und Haustüre sperren.

1.

Finde die Immobilie

Unsere Partner posten Objekte in unterschiedlichen Netzwerken, suche deshalb entweder mittels Adresse (du musst nur die Straße eingeben!) oder mit dem Code in der Anzeige. Wenn du nach Adresse suchst, erhältst du mehrere Ergebnisse. Der Code ist eindeutig zugewiesen. 

2.

Plane deine Termine

Wenn du die Immobilie gefunden hast, kannst du in nur wenigen Schritten deine Termine buchen und verwalten. Falls du einen Termin nicht wahrnehmen möchtest, kannst du ihn in der App einfach löschen.

3.

Aufsperren, Besichtigen

Am geplanten Termin kannst du mit der App die Haustüre öffnen, das Gebäude betreten, zur Wohnung gehen und diese ebenfalls aufsperren. Beim Verlassen stellst du sicher, dass du die Wohnung ordentlich verlässt *.

  • Wir haben lückenlose Daten der Besichtigungen, außerdem sind die Wohnungen mit Überwachens- und Alarmsystemen ausgestattet.

Registrierung und Datenabgleich

Die Prüfung deiner E-Mail-Adresse ist verpflichtend. Die Registrierung aber sehr einfach

Registrierung

Einfach in 3 Schritten

Bevor du die App nutzen kannst, musst du dich registrieren und deine E-Mail-Adresse bestätigen. Du kannst dein Passwort selbst wählen, es muss jedoch mindestens 6 Zeichen haben und aus Zahlen und Buchstaben bestehen.  Du kannst dich über den Einstellungsbereich jederzeit abmelden und auch dein Konto jederzeit löschen. Durch die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse legitimierst du dich für den Zutritt der Objekte. 

Mieter.

Erstelle dein Profil

In der App kannst du freiwillig deine persönlichen Daten eingeben. Diese werden nur bei der Abfrage für einen Mietvertrag herangezogen. Von uns wird deine E-Mail-Adresse abgefragt und geprüft. Wir gleichen diese Daten ab. Im Falle von Schäden der Objekte haftest du mit deinen hinterlegten Daten.

Wir haben lückenlose Daten der Besichtigungen, außerdem sind die Wohnungen mit Überwachens- und Alarmsystemen ausgestattet.

FAQ

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen. Wenn du bei der Anmeldung Probleme haben solltest, kannst du uns über die Hotline erreichen.

Wie erhalte ich Zutritt zur Wohnung ?

Nachdem du dich registriert hast und deine E-Mail-Adresse bestätigt wurde, erhältst du für jeden Termin einen eigenen Zugang.

Ja! Da wir die Besuche pro Wohnung dokumentieren, benötigst du für jede Wohnung einen eignen Termin und erhältst auch einen eigenen Zugang. Achte darauf, dass der Zeitpunkt identisch sein sollte. Der Zugang sperrt immer nur eine Stunde.

Zurzeit ermöglichen wir dir eine Besichtigung aller Immobilien zwischen 6:00 und 22:00 Uhr. Selbstverständlich an 7 Tagen in der Woche.

Die Schlüssel sperren auch mit Bluetooth, grundsätzlich solltest du aber eine Internetverbindung haben. Wir können dich im Notfall mit unserm Router verbinden, und wenn gar nichts funktioniert, die Wohnung über unsere Hotline aufsperren.

Alle Wohnungen werden von uns mittels IP Kamera überwacht. Es kann aber vorkommen, dass trotzdem Schäden entstanden sind. Bitte melde dich in diesem Fall sofort telefonisch bei uns. 

Wir haben mit den Eigentümern und Maklern den Vertrag für Besichtigungen. Wende dich bitte direkt an den Vermieter oder Makler. Du kannst dann mit ihm die Details besprechen.

Unsere App dient ausschließlich zum Öffnen und zur Planung der Besichtigung. Fragen zur Wohnung und zum Vertrag richtest du bitte an den Anbieter des Objekts. Diese Daten findest du in der Anzeige. 

Die Schlüssel sperren auch mit Bluetooth, grundsätzlich solltest du aber eine Internetverbindung haben. Wir können dich im Notfall mit unserm Router verbinden, und im schlimmsten Fall die Wohnung über unsere Hotline aufsperren.

Support

Kontaktiere uns per Telefon, E-Mail oder fülle das Formular aus.

Support: +43 1 3932080
E-Mail: support@supaapp.at